Freitag, 24. Februar 2012

Fahrplanmäßiges Ziel



Tief im Inneren unseres Bewusstsein gibt es eine Oase des Friedens. Sie ist das geschmolzene Herz der Seele, aber sie ist nicht heiß, sondern kühl.. Nicht passiv, aber eine Quelle innerer Kraft, die unseren Geist und Intellekt antreibt und dafür sorgt, dass wir kraftvolle Gedanken entwickeln und akkurate Entscheidungen treffen können. 

Wenn wir es erlernen, zu diesem Kraftzentrum zurück zu kehren, wird  Friede unser Begleiter und Positivität unser Partner sein und wir werden, unabhängig von Ort und Zeit fähig sein, uns innerhalb von einer Sekunde zu entspannen. 

Diese Reise, die wir innerhalb von einer Sekunde machen, besteht in der Rückkehr zum Innersten unseres Selbst. Es ist das fahrplanmäßige Ziel kluger Seelen. Und es ist die Quelle unserer Kraft und unseres Friedens.

Es ist wichtiger,
etwas im Kleinen zu tun,
als im Großen darüber zu reden.

Als Gedanken zum Wochenende

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen